Gästebuch:

 

 Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einträge zu verfassen.

 

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldungen von Ihnen.

 

  

 .

 

68 Einträge auf 7 Seiten

Alexandra Schultz-Roth

07.02.2020
09:39
..... wurde. Mögen Gott und die Engel Dich und Deine Tiergefährten reichlich segnen und in ihren Händen halten. Fühle Duch von ganzem Herzen umarmt und bedankt, Deine Alexandra

Alexandra Schultz

23.09.2019
22:19
Liebste Seelenschwester!
Auf ein Neues ❤️Ich habe Dir von Herzen zu danken. Das Clearing, das Du mit Gottes Hilfe gemacht hast, hat mich wieder einmal "auf die Beine gestellt". Mein Körper und meine Seele haben Ruhe gefunden und meine Kraft kehrt langsam, Tag für Tag, wieder ein Stück zurück. Die extreme Müdigkeit, die mich immer wieder befallen hat und mich daran hinderte, zu arbeiten, klar zu denken und meine täglichen Dinge zu erledigen, ist inzwischen weniger geworden. Ich danke Gott, daß er durch Dich wirkt und immer wieder wunderbare Hilfe und Heilung möglich ist. Gott segne Dich und gebe Dir weiterhin die Gabe, diese Arbeit zu tun. In Liebe Alexandra

Alexandra Schultz-Roth

05.08.2019
21:46
Mein liebes Seelenschwesterchen,
ich möchte Dich hier heute einmal "feiern" und danke sagen, daß der liebe Gott Dich gemacht und in mein Leben geschubst hat.Möge er Dich weiterhin, noch viele Jahre behüten,begleiten und ein Segen für die Menschen sein lassen, deren Leben und Seele Du berührst.Daß wir beide uns schon in alten Leben begegnet sind, steht außer Frage und zeigt mir,daß nichts im Universum verloren geht, das zusammen gehört.Ich danke für die vielfältige, große Hilfe, bei den Schritten, die ich durch Dich, wieder ins Leben machen durfte.Ich wünsche Dir von Herzen,daß Deine wunderbare Kraft, noch viele Jahre Segen sein darf.Bleib gesund und habe weiterhin viel Glück und Erfolg dabei.Mögen Deine Seele und Deine Gaben immer unter Gottes Schutz bleiben.Es sei noch erwähnt, daß meine kleine Katze Sirah, ohne Deine Hilfe nicht mehr bei mir wäre.Auch ihr hast Du wieder in ein frohes Katzenleben geholfen und ich bin dankbar, daß sie noch eine Weile bei mir sein darf.
Alles Liebe und Gute Alexandra

Kerstin Grundmann

14.05.2019
17:52
Liebe Simone,
herzlichen Dank für Deine Heilenergien. Ich habe jetzt mehr Lebensenergie.Deine Fähigkeiten sind enorm.
Alles Liebe
Deine Kerstin

Cornelia Schlesiger

05.02.2019
05:56
Liebe simone,ich bedanke mich bei dir vom ganzen Herzen für deine Hilfe und Energie Arbeit was Wunder wirkt!ich bedanke mich bei unserem Herren dich kennengelernt zu haben. Deine conni

Cornelia Schlesiger

04.02.2019
18:13
Liebe Simone,ich freue mich so sehr dich kennen gelernt zu haben,du hast mir schon jetzt unsagbar geholfen und dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bei dir bedanken.deine Energie ist sehr heilsam und wirkungsvoll voll,im Herzen trage ich dich bei mir.ganz liebe grüße deine conni

Alexandra Schultz-Roth

26.12.2018
21:54
Liebe Simone,
als ich am 1.Weihnachtsfeiertag aufgewacht bin, habe ich die Welt mit anderen Augen betrachtet und alles hat sich neu angefühlt.Das Empfinden, daß ich die letzte Zeit hatte, "erdrückt" zu werden, habe ich nicht mehr.Deine wunderbare Arbeit, war einmal mehr, die beste Medizin.Ich binn so dankbar, daß es
dich gibt und für dieses besondere Weihnachtsgeschenk.Fühl Dich von Herzen umarmt und sei gesegnet
Alexandra

Nicole Eisele

04.12.2018
21:56
Liebe Simone, ich möchte mich nochmal herzlichst bei dir bedanken, für alles, was du für mich und mein Pferd gemacht hast. Ohne deine Hilfe und deine Heilarbeit wäre mein Pferd wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Du hast uns sehr geholfen und unterstützt und mir auch den Rücken gestärkt, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Durch deine liebevolle Hilfe geht`s meinem Pferd wieder blendend und mir natürlich auch. Es ist schön zu wissen, das es jemanden gibt der mir zur Seite steht.
Drück dich und liebe Grüße Nicole und Cravo

Alexandra Schultz-Roth

05.10.2018
18:54
Liebste Simone,
nicht nur, daß Du mich bis heute dahin begleitet hast, wo ich heute stehe,sondern Du hast auch bei meiner Katze Sirah, etwas geschafft, daß ich nicht mehr für möglich gehalten hätte.Denn meine alte Dame, war schon so schlimm dran, daß ich täglich damit gerechnet habe, ihre Seele würde in den Himmel gehen.Dank Dir und Deiner wertvollen Arbeit, darf ich sie jetzt noch ein bisschen an meiner Seite haben und sie ist wie ausgewecdhselt.Nicht mehr apathisch, sondern kommuniziert wieder mit mir,ihre Augen schauen mich ganz wach an, sie kommt wieder schmusen und die seltsamen Anwandlungen sind wie weggeblasen.Ich bin sehr glücklich darüber.Danke von ganzem Herzen und möge der Himmel Dich segnen für Deine wunderbare Arbeit.Sei lieb umarmt, liebes Seelenschwesterchen, Alexandra

Daniel Berger

12.09.2018
21:40
SEN_SA_TIO_NELL !!!
Meine Liebe, ich verneige mich vor dir und deinen Fähigkeiten, die von höchster Ebene kommen.
Mein Leben hat sich KOMPLETT zum Guten gewendet!!!
Ich lebe wieder in Freude und Zuversicht!!!
Bis sehr bald...dein Daniel

Seite 1 von 7

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail