Gästebuch:

 

 Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einträge zu verfassen.

 

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldungen von Ihnen.

 

  

 .

 

68 Einträge auf 7 Seiten

Alexandra Schultz-Roth

11.09.2018
21:04
Hallo meine liebe Simone,
es ist Zeit, Dir mal wieder Danke zu sagen, für alles, was Du leistest, mit Deinen wunderbaren Gaben, die Du Menschen zuteil werden lässt.Immer wieder ist es unglaublich, wieviel Kraft und neue Energie, positive Gedanken und Mut Du freisetzen kannst, wenn Du wirkst. Ich kann nicht in Worte fassen, was ich Dir verdanke und daß ich ohne Deine Unterstützung nicht da wäre, wo ich heute bin.Ich danke Gott, daß ich Dich finden durfte.Mögen Gott und die Engel Dich und Deine wertvolle Arbeit beschützen, in Liebe und Dankbarkeit Alexandra

Kerstin Grundmann

20.06.2018
16:04
Liebe Simone ich danke Dir für Deine Heilenergiebehandlungen­.
Es ist immer wieder erstaunlich wie sie sofort ihre positive Wirkung zeigen.
Nochmals vielen lieben Dank.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Deine Kerstin

Alexandra Schultz-Roth

27.03.2018
20:31
Liebste Simone,
eigentlich weiss ich garnicht, wo ich zuerst anfangen soll....ich bin grade hin und weg!!!! Du hast wieder einmal Türen(nein Scheunentore) geöffnet.Gott segne Dich dafür.Dank Deiner liebevollen Führung und Anleitung, ist wieder ein großes Stück Sorge von mir abgefallen, daß mich gedrückt hat und ich gehe mit Kraft und Vertrauen weiter auf meinem Weg, den ich eingeschlagen habe. Ich weiß wieder, daß ich gut bin, so wie ich bin.Der liebe Gott, hat Dich bestens ausgewählt.Fühle Dich von Herzen umarmt und mögen Dich die Engel begleiten.Schön, daß es Dich gibt und tausend Dank für alles.Ganz viel Glück,
Alexandra

Jessica L.

11.03.2018
09:36
Liebe Simone, es ist fast Frühling geworden. Wir haben uns lange nicht gesprochen und doch klingt deine Stimme noch in meinen Ohren, manchmal beruhigend und auch mal streng. Letztes Jahr war ein sehr Schweres für mich. Du warst immer ehrlich zu mir, hast geholfen wo du konntest. Wenn ich nur dich um Rat befragt hätte, wäre mein Leben in andere Bahnen gelaufen. Manchmal merkt man leider erst zu spät, wer es wirklich ehrlich meint. Ich vermisse dich.
Deine Seelenschwester.

Alexandra Schultz-Roth

23.02.2018
11:10
Liebe Simone,
Du bist mit das Beste, dass mir in den letzten, schwierigen Jahren passiert ist. Das ich Dich finden durfte, war ein großer Segen.Durch tiefe Täler, mit viel Kummer und Angst besetzt, hast Du mich an der Hand genommen und mir da durch geholfen.Deine Erkenntnisse und Hilfestellungen, waren immer die richtigen und sie sind es noch.Gott schütze Dich auch weiterhin und Deine Gaben.Es ist wunderbar, Dich zu kennen und Deine Unterstützung haben zu dürfen.Ich weiß, dass ich das letzte Stück, mit Deiner Hilfe an meiner Seite, auch schaffen werde.Tausend Dank und fühle Dich umarmt,
liebe Grüsse Alexandra

K. Grundmann

01.02.2018
13:33
Liebe Simone,vielen lieben Dank für deine Hilfe.Meine Energien waren ziemlich unten,doch dank deiner Heilenergien und dem Clearing geht es mir gut.Ich habe wieder mehr Energie und widme mich jetzt wieder Dingen mit mehr Freude.
Nochmals Danke Danke Danke
Alles Liebe
Deine Kerstin

Andrea Bargen

28.01.2018
20:24
Vielen lieben Dank, meine Liebe...nach dem Clearing habe ich neue Lebensenergie...die körperlichen Symptome (ich fühlte mich wie eine alte Frau) sind vollkommen weg. Es verschwinden auch keine Dinge mehr hier und meiner Katze geht es gut. Lasse dich herzlich umarmen. Wir bleiben in Verbindung. Alle Liebe für dich und deinen Wolf <3 <3 <3 Deine Andrea

K. Grundmann

12.12.2017
18:52
Liebe Simone,
dank deiner Heilenergien geht es mir wieder besser.Ich war energielos
und zu nichts wirklich imstande.Vielen lieben Dank und ich bin glücklich dich an meiner Seite zu wissen.
Alles Liebe
Deine Kerstin

Alexandra Schultz

06.11.2017
19:17
So viele Sterne gibt es garnicht, wie ich sie an Dich, liebe Simone vergeben könnte.In einer der schwersten Zeiten meines Lebens, hast Du mir geholfen, wieder meinen Weg, aus der Dunkelheit zu finden. Und ich gehe ihn mit Freude und neuem Vertrauen in die Zukunft.Tausend Dank und viel Glück und Segen für Dich und Deine tolle Arbeit.
Alexandra

Jessica L.

07.10.2017
18:12
Meine liebe Simone,
seit letztes Jahr begleitest du mich mit deiner hellsichtigen, medialen Beratung. Ich erinnere mich an sehr emotionale Momente, in denen du mich mit liebevollen und immer ehrlichen Worten unterstützt hast. Seitdem fühle mich dir sehr verbunden und wünsche mir dass du den Hilfesuchenden noch lange mit deiner wundervollen Arbeit zur Seite stehst. Pass immer gut auf dich auf.
Deine Jessica

ZurückSeite 2 von 7

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail