Gästebuch:

 

 Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einträge zu verfassen.

 

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldungen von Ihnen.

 

  

 .

 

61 Einträge auf 7 Seiten

Nicole Eisele

04.12.2018
21:56
Liebe Simone, ich möchte mich nochmal herzlichst bei dir bedanken, für alles, was du für mich und mein Pferd gemacht hast. Ohne deine Hilfe und deine Heilarbeit wäre mein Pferd wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Du hast uns sehr geholfen und unterstützt und mir auch den Rücken gestärkt, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Durch deine liebevolle Hilfe geht`s meinem Pferd wieder blendend und mir natürlich auch. Es ist schön zu wissen, das es jemanden gibt der mir zur Seite steht.
Drück dich und liebe Grüße Nicole und Cravo

Alexandra Schultz-Roth

05.10.2018
18:54
Liebste Simone,
nicht nur, daß Du mich bis heute dahin begleitet hast, wo ich heute stehe,sondern Du hast auch bei meiner Katze Sirah, etwas geschafft, daß ich nicht mehr für möglich gehalten hätte.Denn meine alte Dame, war schon so schlimm dran, daß ich täglich damit gerechnet habe, ihre Seele würde in den Himmel gehen.Dank Dir und Deiner wertvollen Arbeit, darf ich sie jetzt noch ein bisschen an meiner Seite haben und sie ist wie ausgewecdhselt.Nicht mehr apathisch, sondern kommuniziert wieder mit mir,ihre Augen schauen mich ganz wach an, sie kommt wieder schmusen und die seltsamen Anwandlungen sind wie weggeblasen.Ich bin sehr glücklich darüber.Danke von ganzem Herzen und möge der Himmel Dich segnen für Deine wunderbare Arbeit.Sei lieb umarmt, liebes Seelenschwesterchen, Alexandra

Daniel Berger

12.09.2018
21:40
SEN_SA_TIO_NELL !!!
Meine Liebe, ich verneige mich vor dir und deinen Fähigkeiten, die von höchster Ebene kommen.
Mein Leben hat sich KOMPLETT zum Guten gewendet!!!
Ich lebe wieder in Freude und Zuversicht!!!
Bis sehr bald...dein Daniel

Alexandra Schultz-Roth

11.09.2018
21:04
Hallo meine liebe Simone,
es ist Zeit, Dir mal wieder Danke zu sagen, für alles, was Du leistest, mit Deinen wunderbaren Gaben, die Du Menschen zuteil werden lässt.Immer wieder ist es unglaublich, wieviel Kraft und neue Energie, positive Gedanken und Mut Du freisetzen kannst, wenn Du wirkst. Ich kann nicht in Worte fassen, was ich Dir verdanke und daß ich ohne Deine Unterstützung nicht da wäre, wo ich heute bin.Ich danke Gott, daß ich Dich finden durfte.Mögen Gott und die Engel Dich und Deine wertvolle Arbeit beschützen, in Liebe und Dankbarkeit Alexandra

Kerstin Grundmann

20.06.2018
16:04
Liebe Simone ich danke Dir für Deine Heilenergiebehandlungen­.
Es ist immer wieder erstaunlich wie sie sofort ihre positive Wirkung zeigen.
Nochmals vielen lieben Dank.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Deine Kerstin

Alexandra Schultz-Roth

27.03.2018
20:31
Liebste Simone,
eigentlich weiss ich garnicht, wo ich zuerst anfangen soll....ich bin grade hin und weg!!!! Du hast wieder einmal Türen(nein Scheunentore) geöffnet.Gott segne Dich dafür.Dank Deiner liebevollen Führung und Anleitung, ist wieder ein großes Stück Sorge von mir abgefallen, daß mich gedrückt hat und ich gehe mit Kraft und Vertrauen weiter auf meinem Weg, den ich eingeschlagen habe. Ich weiß wieder, daß ich gut bin, so wie ich bin.Der liebe Gott, hat Dich bestens ausgewählt.Fühle Dich von Herzen umarmt und mögen Dich die Engel begleiten.Schön, daß es Dich gibt und tausend Dank für alles.Ganz viel Glück,
Alexandra

Jessica L.

11.03.2018
09:36
Liebe Simone, es ist fast Frühling geworden. Wir haben uns lange nicht gesprochen und doch klingt deine Stimme noch in meinen Ohren, manchmal beruhigend und auch mal streng. Letztes Jahr war ein sehr Schweres für mich. Du warst immer ehrlich zu mir, hast geholfen wo du konntest. Wenn ich nur dich um Rat befragt hätte, wäre mein Leben in andere Bahnen gelaufen. Manchmal merkt man leider erst zu spät, wer es wirklich ehrlich meint. Ich vermisse dich.
Deine Seelenschwester.

Alexandra Schultz-Roth

23.02.2018
11:10
Liebe Simone,
Du bist mit das Beste, dass mir in den letzten, schwierigen Jahren passiert ist. Das ich Dich finden durfte, war ein großer Segen.Durch tiefe Täler, mit viel Kummer und Angst besetzt, hast Du mich an der Hand genommen und mir da durch geholfen.Deine Erkenntnisse und Hilfestellungen, waren immer die richtigen und sie sind es noch.Gott schütze Dich auch weiterhin und Deine Gaben.Es ist wunderbar, Dich zu kennen und Deine Unterstützung haben zu dürfen.Ich weiß, dass ich das letzte Stück, mit Deiner Hilfe an meiner Seite, auch schaffen werde.Tausend Dank und fühle Dich umarmt,
liebe Grüsse Alexandra

K. Grundmann

01.02.2018
13:33
Liebe Simone,vielen lieben Dank für deine Hilfe.Meine Energien waren ziemlich unten,doch dank deiner Heilenergien und dem Clearing geht es mir gut.Ich habe wieder mehr Energie und widme mich jetzt wieder Dingen mit mehr Freude.
Nochmals Danke Danke Danke
Alles Liebe
Deine Kerstin

Andrea Bargen

28.01.2018
20:24
Vielen lieben Dank, meine Liebe...nach dem Clearing habe ich neue Lebensenergie...die körperlichen Symptome (ich fühlte mich wie eine alte Frau) sind vollkommen weg. Es verschwinden auch keine Dinge mehr hier und meiner Katze geht es gut. Lasse dich herzlich umarmen. Wir bleiben in Verbindung. Alle Liebe für dich und deinen Wolf <3 <3 <3 Deine Andrea

Seite 1 von 7

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail