Gästebuch:

 

 Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einträge zu verfassen.

 

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldungen von Ihnen.

 

  

 .

 

61 Einträge auf 7 Seiten

K. Grundmann

12.12.2017
18:52
Liebe Simone,
dank deiner Heilenergien geht es mir wieder besser.Ich war energielos
und zu nichts wirklich imstande.Vielen lieben Dank und ich bin glücklich dich an meiner Seite zu wissen.
Alles Liebe
Deine Kerstin

Alexandra Schultz

06.11.2017
19:17
So viele Sterne gibt es garnicht, wie ich sie an Dich, liebe Simone vergeben könnte.In einer der schwersten Zeiten meines Lebens, hast Du mir geholfen, wieder meinen Weg, aus der Dunkelheit zu finden. Und ich gehe ihn mit Freude und neuem Vertrauen in die Zukunft.Tausend Dank und viel Glück und Segen für Dich und Deine tolle Arbeit.
Alexandra

Jessica L.

07.10.2017
18:12
Meine liebe Simone,
seit letztes Jahr begleitest du mich mit deiner hellsichtigen, medialen Beratung. Ich erinnere mich an sehr emotionale Momente, in denen du mich mit liebevollen und immer ehrlichen Worten unterstützt hast. Seitdem fühle mich dir sehr verbunden und wünsche mir dass du den Hilfesuchenden noch lange mit deiner wundervollen Arbeit zur Seite stehst. Pass immer gut auf dich auf.
Deine Jessica

Melanie Purch

16.09.2017
18:50
Hallo Liebe, schön, dass deine Homepage wieder erreichbar ist. :) Ich bedanke mich von Herzen, dass du mir in allen Lagen geholfen hast. Das Clearing war hervorragend!!! Habe meinen Traumjob bekommen, neue Liebe bahnt sich an, mit Mutter versöhnt...Das Leben kann so schööööön sein!!! Danke dir von Herzen Liebe!!!
Und der Geldsegen hat sich auch eingestellt :) :) DANKE!!!! Melde mich...in Liebe deine Melanie

K. Grundmann

07.04.2017
16:32
Liebe Simone,ich danke dir von Herzen für deine Heilenergien,Tipps und Ratschläge für meinen Wellensittich Lucky.Es geht ihm wieder gut.Es ist schön und wertvoll dich an unserer Seite zu wissen.Alles Liebe für dich.
DANKE,DANKE,DANKE

Liebe Grüße
Deine Kerstin

insa wolf

18.02.2017
19:39
Sancho und ich danken dir von Herzen. Der kleine Mann war noch nie so gesund und fit wie jetzt. Kussi insi

Alexandra Schultz

07.02.2017
08:08
Meine liebe Simone,ungefähr 1Jahr, darf ich bis jetzt von Dir begleitet werden. Du hast mir geholfen, mein eigenes Potenzial ein riesengroßes Stück weiterzuentwickeln und mich aus einem tiefen Loch geholt, in das ich gestürzt bin. Dich finden zu dürfen, war ein grosser Segen und ich kann eigentlich garnicht in Worte fassen, wie wertvoll Deine Hilfe ist. Gott segne Dich und fühl Dich von Herzen umarmt, Alexandra

Frfanz Sternbald

22.11.2016
12:29
Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. Sternbald

Elfi Eisele

01.10.2016
14:30
Hallo Simone, du begleitest mich und meine Familie jetzt schon seit längere Zeit. Das Clearing bei uns hat uns sehr geholfen und gut getan. Wir sind jetzt freier, besonders von den Fremdenergien. Auch den Tieren hast du sehr geholfen. Du triffst es immer auf den Punkt. Du holst uns immer wieder von unten nach oben und füllst uns mit Heilenergie auf. Auch als meine Mutter im Sterben lag hast du uns und ihr sehr geholfen. Für das alles möchten wir uns bei dir recht herzlich bedanken. Wir sind glücklich dich gefunden zu haben, Wir umarmen dich von Herzen. Alles Liebe von uns allen. Mögest noch vielen, vielen helfen.

K. Grundmann

18.09.2016
20:08
Liebe Simone,ich danke Dir von ganzen Herzen für das Clearing und die Heilenergien.Fühle mich sehr gut.Deine Fähigkeiten sind enorm.
Alles Liebe Deine Kerstin

ZurückSeite 2 von 7

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail