Clearing - Seelenbefreiung

 

 Engel als Boten Gottes gibt es seit geraumer Zeit in Überlieferungen nahezu aller Völker auf Erden. Sie sind Themenschwerpunkt von Kunstwerken, Erzählungen und persönlichen Erfahrungsberichten.

 

Es sind licht- und liebevolle Wesen, die wir in unser Leben einladen können. Sie kommen gerne auf Zuruf und stehen uns in jeder Lebenslage zur Seite.

 

Unser persönlicher Schutzengel ist seit unserer Geburt bei uns und verhindert, dass wir zu einem früheren Zeitpunkt als vorgesehen, die Erde verlassen.

Aber nicht nur das. Er kennt unseren Lebensplan, unseren Seelenvertrag und hilft uns, diesen zu erkennen und umzusetzen.

 

 

 

Wir aber leben in einer polaren Welt. Wo Licht ist, ist der Schatten nicht weit entfernt.

Die andere, dunkle Seite, wird oft vernachlässigt.

Es ist notwendig, sich diesen "dichten Energien" genauso anzunehmen wie den "lichten Welten", da sie ein unleugbarer Bestandteil unseres spirituellen Lebens sind.

 

Es gilt daher, die unterschiedlichsten Formen dieser "negativen" Energien zu erkennen, damit diese, nach geeigneter Hilfestellung, den Weg zurück ins Licht finden können.

 

Wie aber kommt es dazu, dass wir uns diese dunklen Energien "aufsacken" bzw. in unser Leben einladen?

 

 

 Das Gesetz der Resonanz:

 

Gleiches zieht gleiches an. Was wir denken, fühlen und tun, besitzt eine Eigenschwingung, die eine bestimmte Auswirkung auf unsere Umgebung hat.

Wir ziehen somit das an, was unserer Eigenschwingung gleichkommt, Positives wie Negatives.

 

 

Machtvolle Gedanken:

 

Die negativste Emotion ist die Angst, die alles das, was wir vermeiden  möchten, in unser Leben zieht. Angstvolle Gedanken sind direkte Befehle an unser Unterbewusstsein, das diese direkt umzusetzen versteht.

Gedanken manifestieren sich, sie werden unbedingte Realität.

Deshalb gilt: Achten Sie auf Ihre Gedankenhygiene!

 

 

Negative Wesenheiten:

 

1. Elementale und deren Erzeugung:

 

Elementale sind Wesenheit, die bewusst und willentlich mit Gedankenkraft erschaffen werden. Diese werden oft mit einem Namen versehen und haben eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, z. B. Menschen zu Handlungen zu bringen, die sie aus eigenem Willen nicht ausführen würden. Hierzu gehören Süchte, auch Ängste, etwas nicht  tun zu können.

 

Anmerkung:

 Liebe Eltern, bitte denkt an Eure lieben Kinder stets ohne Angst und Sorge, auch, wenn Ihr schon längere Zeit ohne Kontakt zu ihnen seid. Ihr glaubt gar nicht, was sorgenvolle Gedanken als Energiewolken alles anrichten können. Ihr "beschickt" den Energiekörper mit Wünschen und Zielen, die ihre Wirkung nicht verfehlen.

Stellt Euch Eure Kinder stets wohlauf, glücklich, gesund und materiell abgesichert vor.

 

Hinweis: Hier ist die ideale Möglichkeit, sich vom Rauchen zu verabschieden!

Die diesbezüglichen Elementale werden vom Körper weggenommen, die Sucht verschwindet. Diese Elementale befinden sich im Nacken- und Schulterbereich.

Meine energetischen Methoden wirken auch sehr gut bei dem Bedürfnis, Alkohol zu trinken. Diese Elementale befinden sich im Beckenbereich.

Die Spielsucht hat ihre Elementale, die sich auch hier als Energiewolken zeigen, im vorderen Brustbereich. Auch diese können erfolgreich entfernt werden.

 

2. Fluch und Verwünschung:

 

Gedanken und Gefühle produzieren Energiefelder, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Neid und Hass haben eine sehr niedrige Energieschwingung, die oft auf Gegenstände projiziert wird. Ziel ist oft die totale Vernichtung der Zielperson.

 

Anmerkung:

Sehen Sie hierzu meinen Beitrag zur energetischen Hausreinigung an.

 

 

3. Schwarze Magie und Verwünschungen:

 

Schwarze Magie erfolgt immer mit einer bestimmten Absicht, einer Person unbedingten Schaden zuzufügen. Hierbei zeigen sich oft körperliche Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Schläge auf den Hinterkopf oder bleierne Müdigkeit, manchmal auch Vergiftungssymptome ohne jeglichen Anlass.

 

4. Voodoo und schwarze Magie:

 

Leider ist Voodoo bei uns in der letzten Zeit sehr in Mode gekommen. In fast jeder Buchhandlung gibt es Anleitungen mit Püppchen, denen ein Nadelsortiment beigefügt ist...als wäre dieses alles ein Spiel. Wer solche Praktiken betreibt, darf sich nicht darüber wundern, dass diese Energien auf ihn zurückfallen und er selbst Opfer eines solchen Angriffs wird.

Symptome eines Angriffs können die folgenden sein: undefinierbare Herzbeschwerden, Herzdruck. Das Herz ist ein beliebter Angriffspunkt. Hier fließt die Lebensenergie. Wer hier getroffen wird, leidet schnell und meist stark.

Weiter sind es oft Dauerkopfschmerzen, die das Denken beeinflussen und die Konzentration nahezu unmöglich machen.

Auftretende Stiche oder Schmerzen sind ein weiteres Indiz.

Auch Frieren, wenn es eigentlich warm ist, kann ein Hinweis sein, dass man Ihnen Ihre Lebensenergie entzieht...bis zum Tod.

 

5. Plötzliche Negativität ohne erkennbare Ursache:

 

...zu erkennen zum Beispiel an folgenden Ereignissen:

 

Plötzlicher finanzieller Zusammenbruch: 

...alles geht gut - und auf einmal geht alles den Bach hinunter?  Plötzliche Kündigungen, Krankheiten, Unfälle und Verluste? Auch hier können negative Mächte im Spiel sein.

 

6. Spiritistische Sitzungen, Okkultismus:

 

Gläserrücken, Hexenbrett, Séancen, automatisches Schreiben, in denen verstorbene Seelen angerufen werden, um Antworten zu erhalten, sind Praktiken, die nicht verharmlost gesehen werden sollten. Die Geister, die gerufen werden, erscheinen auch meistens und bleiben. Wenn diese nicht respektvoll behandelt werden...wehe denen, die diese gerufen haben. Sie nehmen diese mit sich mit nach hause.

 

7. Besetzung durch dunkle Wesenheiten:

 

Wir sind für das verantwortlich, was wir in unseren ehemaligen Leben getan haben. Auch eine instabile Aura lädt Wesenheiten an, die nichts Gutes vorhaben. Es kann hierbei zu Spukerscheinungen im Haus oder Auto kommen.

Auch Implantate von Außerirdischen Wesen, die die Absicht haben, den Menschen auszukundschaften und zu manipulieren, zähle ich hier hinzu.

Das Böse hat seine eigene Macht, seine eigene Berechtigung.

Es hat aber zu weichen, wenn wir es wirklich wollen.

Hierzu habe ich erfolgreiche Methoden entwickelt.

 

8. Die Besetzung durch verstorbene Seelen:

 

...die verstorbenen Seelen unserer Daheimgegangenen können uns über eine lange Zeit hinweg beeinflussen, manchmal über viele Leben hinweg. Die meisten Seelen werden abgeholt...aber auch hier regiert der freie Wille des Gegangenen. Manche denken, sie hätten noch eine Aufgabe zu erledigen, andere haften einfach nur an.

Viele bleiben deshalb erdgebunden, ernähren sich von den Energien der Lebenden, die sie kontinuierlich schwächen.

Es gibt auch Seelen, die voller Neid, Rache und Hass sind auf diejenigen, die noch leben.

Andere wiederum "docken" sich an, um ihre Süchte und Gelüste weiterhin ausleben zu können.

 

Ein Fallbeispiel aus meiner Praxis:

Nach dem Unfalltod eines Kindes war die Mutter, hier Milli genannt, untröstlich über diesen Verlust. Sie tat alles dafür, das Kinderzimmer so herzurichten, als würde die Tochter noch am leben sein. Auch sprach sie ständig mit ihr. Sie hatte das dringende Bedürfnis, die Seele bei sich aufzunehmen.

Ständig wiederholte sie den Satz: "Komm zu mir, mein kleines Mädchen". Gesagt, getan. Während sich die Bestatter noch darum wunderten, dass das Grab nicht wie gewohnt absackte, um die Bepflanzungen vornehmen zu können, veränderte Milli ihre Gewohnheiten. Am liebsten aß sie Grießbrei und spielte mit Barbiepuppen, die ihrer Tochter gehört hatten, alles heimlich. Es wäre niemanden aufgefallen, dass sie die Seele ihrer Tochter aufgenommen hatte, wenn da nicht Anzeichen gewesen wären, die sie selbst in ihrer Lebensführung beeinträchtigt hätten. Milli hatte zunehmend Ängste, ins Auto zu steigen. Autobahnfahren ging gar nicht mehr. Angstzustände, Herzrasen bis zur Ohnmacht machten es ihr unmöglich. Lange Monate vergingen, in denen sie durch verschiedene "Tricks" versuchte, ihr Handicap zu  verbergen. Hier ein Taxi, da eine Freundin, die sie fuhr, aber auch das unter Medikamenten oder Alkoholeinfluss.

Schließlich mochte sie das Haus nicht mehr verlassen, saß immer häufiger im Kinderzimmer...Ihre Ehemann nahm mit mir Kontakt auf, empfohlen von einer meiner Klientinnen. Es war schwer, Milli davon zu überzeugen, ihre Tochter gehen zu lassen. Es gelang beim dritten Anlauf. es war ein tränenreicher Abschied, für uns alle.

Nun kann sich die kleine Seele im Lichtreich weiterentwickeln, was sie auf der Erde nicht kann. Wir müssen verstehen, dass wir keiner Seele einen Gefallen damit tun, sie an uns zu binden. Wir und auch die Seele, die dadurch erdgebunden bleibt, zahlen einen hohen Preis dafür.

 

Wie kommt es zu einer derartigen Besetzung?

 

...wenn man den Verstorbenen nicht wirklich gehen lassen möchte, die Trauer sehr stark ist, der Verlust des geliebten Menschen unerträglich erscheint.

...durch komatöse Zustände im Krankenhaus. Bei Bewusstlosigkeit sind wir außerhalb unseres Körpers, was es anderen Seelen leicht ermöglicht, einzudringen.

...durch Schockzustände oder Traumata, bei denen wir außerhalb unserer inneren Mitte sind.

...durch Alkohol- und Drogenmissbrauch, bei denen unsere Aura ungeschützt ist.

...durch willentliche Einladung, okkulte Sitzungen, automatisches Schreiben, Kontakt zu unseriösen Medien.

...durch Reiki-Einweihungen von unseriösen "Meistern", die durch bestimmte Symbole etwas in die Aura oder Chakren "einpflanzen". Man spricht hie von "Reiki-Schäden".

 

Woran bemerke ich eine solche Besetzung?

 

- plötzliches Auftreten von Ängsten oder Depressionen, Burn-out-Syndrom

- niedriges Energieniveau, kein Antrieb

- Charakterliche Veränderungen, Übernahme der charakterlichen Eigenschaften des /der Verstorbenen

- impulsives Verhalten und Zwangsverhalten

- unzureichende Konzentration, wirre Gedanken

- Gedächtnisprobleme

- plötzlich auftretende körperliche Beschwerden ohne ausreichenden Grund

- Missbrauch von Drogen aller Art, übermäßiges Essen

- innere Stimmen, u.a. mit Befehlston

- Abneigung gegen alles Heilige, Gebete, Therapieansätze.

 

 

Besessenheit, Besetztheit und Heilung:

 

Zuerst einmal gilt es herauszufinden, in wie weit die Fremdenergien an die jeweilige Person herangekommen sind.  Befinden diese sich in der nahen Umgebung, in der Aura oder bereits als Anteil im Seelenleben des Menschen?

 

Ich teste dieses aus, um die geeigneten Ansätze zur Befreiung bestimmen zu können.

Wichtig ist hierbei, erst einmal abzuklären, welche Vorteile die sogenannte Besetztheit dem Klienten bringt. Kann er darauf verzichten? Will er es auch? Wie lange dauert diese schon an? Wie weit ist der Körper schon geschwächt? Wo braucht er diesbezüglich Hilfe?

 

 

 

 

 Machen wir uns nichts vor, manche Besetzungen sind gewollt.

 

Eine Klientin von mir, die in der Psychologischen Abteilung eines Krankenhauses arbeitet, hat eine Seele eines starken Mannes auf sich genommen. Sie hatte daraufhin ihr Äußeres sehr verändert. Sie nahm nicht nur stark an Gewicht zu, sondern veränderte auch ihr Aussehen zum Männlichen hin. Sie sprach mit tieferer Stimme und trug männliche Kleidung. Ihr Auftreten den Patienten gegenüber war stärker, weibliche Emotionen ließ sie nicht mehr zu. Sie kam in ihrem Job "besser zurecht".

Das Clearing war erfolgreich gewesen. Sie spürte endlich wieder sich selbst, mit all ihrer Verletzlichkeit. Eine berufliche Veränderung stand an. Angebote waren reichlich vorhanden gewesen. Sie indes entschied sich dagegen, wollte keine Veränderung. Manchmal ist die alte, bekannte Hölle, besser als das Neue, Unbekannte.

Hier konnte ich nicht mehr weiterhelfen, möge es ihr gutgehen.

 

Fakt ist: Jeder bezahlt seinen Preis dafür, sich eine fremde oder bekannte Seele aufzuladen. Mag es jetzt oder in der Zukunft sein. Verstorbene Seelen sollten ins Licht geführt werden, damit sie sich weiterentwickeln können. Hier, auf der Erde, können sie es nicht. Sie gehen einen parasitären Zustand zu den Lebenden ein, zum Leidwesen der Lebenden und ihrer selbst willen, auch über den physischen Tod hinaus.

 

 

Was ich für Sie tun kann:

 

Ich teste im Vorfeld aus, um welche Art es sich bei der Beeinflussung von Fremdenergien handelt.

Dazu benötige ich ein Foto von Ihnen oder Ihre Stimme am Telefon.

Danach erfolgen die hierfür geeigneten Besprechungen und Energieübertragungen.

Wie bei den energetischen Hausreinigungen ist auch hier von größter Bedeutung, dass die Person, die das Clearing vornimmt, eine sehr hohe Eigenschwingung besitzt und mit göttlichem Beistand eine klare Absicht verfolgt. Es ist hierbei unerlässlich, sich durch energetische Störungen nicht beeinflussen  zu lassen, auch wenn Gegenstände durch den Raum fliegen, sich hässliche Fratzen an den Fenstern zeigen.

Wo Dunkelheit herrscht, kann nur das Licht diese vertreiben. Wo Böses herrscht, kann nur die Liebe dieses transformieren.

Negative Energien wie Hass und Aggression nähren die dunkle Seite nur, diese wird dadurch noch stärker.

Deswegen arbeite ich ausschließlich mit Heil- und Herzenergien, mit Unterstützung von unserem Herrn, Jesus Christus und seinen Helfern, den Engeln und aufgestiegenen Meistern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herz 

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail