Tierkommunikation:

 

 

Tiere als sprechende Gefährten lehrt die Kunst - jenseits der Worte - zur universellen Sprache der Schöpfung zurückzukehren. Es gibt die Gabe des Sprechens mit Mineralien, Pflanzen, Tieren und Naturgeistern.

Wir sind ein Teil der Natur.

Die Naturvölker wissen darum und kommunizieren mit den Wesen als Schwestern, Brüdern, Heilern und Helfern.

Die telepathische Kommunikation zwischen den Wesen geschieht durch den in allen Wesen vorhandenen Geist. Alle Wesen sind intelligent, kommunizieren miteinander, stehen in Beziehung zueinander, sind beseelter Natur.

Wir sollten uns wahrlich nicht als Herren der Schöpfung begreifen, was etwas Trennendes schafft. Statt dessen sollten wir begreifen, dass wir alle Eins sind und zur göttlichen Schöpfung gemeinsam gehören.

Wir sind dazu aufgerufen, genau hinzusehen, hinzuhören, unsere Aufmerksamkeit zu verfeinern.

Kommen wir zur Ruhe und empfangen das, was uns die Umgebung mitzuteilen hat.

Die Vielfalt des Lebens sollte uns bewusst  werden, wir sollten empfänglich sein für das, was uns mitgeteilt werden möchte.

 

Tiere treffen ihre Wahl, mit wem sie in Kontakt treten möchten. Der Hirsch oben im Bild  stand länger als 30 Minuten dort und sprach mit mir. Noch heute sehe ich ihn.

Er strahlt eine Weisheit aus, die mich jedes Mal tief berührt.

 

Die Namensgebung:

 

Wir geben unseren Tiergefährten Namen, die eine bestimmte Energieschwingung aufweisen. Eine Klientin nannte ihren Hund "Nero", angelehnt an den Namen des römischen Kaisers, der Rom anzündete und Tausende Menschen in den Untergang trieb. Viele, tausende Menschen, ob noch lebendig oder nicht, haben diesen Namen mir ihren Gedanken, Erfahrungen und Gefühlen geprägt. Der Hund übernimmt unbewusst diese Energien und verhält sich entsprechend. Auch seine Mitgefährten spüren diese Energien und verhalten sich dementsprechend. Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert.

 

Anmerkung: Achten Sie auf die Namensgebung, auch bei Ihren Kindern!

 

Was ich für Sie und Ihren Tiergefährten tun kann:

Ich empfange mediale Botschaften Ihres Tiergefährten. Somit kann ich Ihnen Auskunft darüber geben, wie das Befinden ist, körperlich oder geistig.

Vielleicht gibt es eine Botschaft für Sie?

Ich übermittele diese gerne für Sie.

 

 

 

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail