Kräuter und Engel im Einsatz:

 

 

 

 

 Eine positive Stimmung in Ihrem Zuhause überträgt sich auf Sie, gibt Ihnen Kraft und das Gefühl von Geborgenheit.

 

Es gibt die unterschiedlichsten Ursachen, weshalb im heimischen Bereich "dicke Luft"

herrscht. Es können Streitigkeiten vorausgegangen sein, ein unliebsamer Besuch oder ein Familienmitglied war erkrankt, vielleicht sogar verstorben.

Auch ein verstorbener Tiergefährte mag noch mit seiner Anwesenheit auf sich aufmerksam machen.

 

Alles ist Energie und diese speichert sich in den Räumlichkeiten und Einrichtungsgegenständen.

 

Wie oft habe ich es erlebt, dass sich die Hausenergien schlagartig ins Erdrückende gewandelt haben, nachdem die Hausbesitzer Einrichtungsgegenstände oder Dekoratives geerbt, vom Flohmarkt mitgebracht oder sich Urlaubserinnerungen in die Wohnung gestellt haben.

Häufig sind es Mitbringsel aus armen Urlaubsländern wie Afrika oder die Dominikanische Republik gewesen, die vom Hersteller bzw Verkäufer mit einem bösen Wunsch belegt wurden, der umgehend aktiv wurde. Die Symptomatik erstreckte sich über unerklärliches Unwohlsein, Kopfschmerzen, Krankheiten, Beziehungsprobleme und auch finanzielle Schwierigkeiten.

 

Bei einer meiner Klientinnen vegetierten Pflanzen und Fische in ihrem Aquarium.

Nachdem eine Mayamaske, die über dem Aquarium an der Wand hing, energetisch von mir ausgependelt und entfernt wurde, erholten sich Pflanzen und Fische im Eiltempo.

Auch klagte sie über schwere Beine und Lymphprobleme, suchte einen Arzt auf.

Die Schüssel, in der sie tägliche Fußbäder nahm. stammte aus Afrika...

Nachdem diese Holzschüssel beseitigt wurde, traten diese Beschwerden nicht mehr auf.

 

Eine weitere meiner Klientinnen eröffnete vor kurzer Zeit einen kleinen Kosmetiksalon in Räumlichkeiten, in denen zuvor ein Zahnarzt praktiziert hatte. Trotz intensiver Werbung und einem Messeauftritt, der auf reges Interesse bei der potentiellen Kundschaft stieß, blieben die Umsätze mehr als dürftig.

Als ich sie besuchte, war ich von der liebevoll gestalteten Umgebung und ihrem Auftreten sehr angetan. Daran konnte es also nicht liegen, dass die Kundinnen nicht wiederkamen.

 Was ich aber beim Eintreten in ihren Salon verspürte, war eine Angstwelle, die mich zum sofortigen Erschaudern brachte.  Mir wurde es nicht nur bitterkalt, es zog sich alles in mir zusammen und ich fing vor Kälte an zu zittern.

Mir wurde schlagartig bewusst, dass die Angstenergien der vorherigen Zahnarztpatienten in den Räumlichkeiten über lange Jahre gespeichert und erhalten geblieben waren. Da nützte alles Malern und Tapezieren nichts.

Eine energetische Reinigung wurde von mir, unterstützt von der geistigen Welt, durchgeführt und brachte den ersehnten Erfolg.

Nicht nur, dass die Saloninhaberin ihre Rückenschmerzen loswurde, die sie seit der Eröffnung plagten, es kamen zusehends mehr und mehr Kundinnen.

Momentan benötigt sie kaum Werbung, die Mund-zu-Mund-Propaganda fließt.

 

Durch Weiterempfehlung habe ich die Möglichkeit erhalten, Praxen von weiteren Ärzten, Heilpraktikern und auch Tierärzten energetisch zu reinigen.

Die Patienten, ob zwei- oder mehrbeinig, waren deutlich zufriedener und entspannter.

In jeder Praxis, ob gewollt oder nicht, nahm die Anzahl der Klienten deutlich zu.

 

Einer meiner Klienten, ein Heilpraktiker, war sogar in der Lage, die Energiepegel vor und nach der energetischen Reinigung auszutesten.

Lag der Energiepegel vor der Reinigung bei ca 3.000 Boviseinheiten, so lag dieser danach bei ca 15.000 Boviseinheiten.

(3.000 BV liegen auf der Skala bei Giftstoffen, 15.000 BV deuten auf starke Heilenergien hin.)

Es gibt also auch den wissenschaftlichen Beweis für die Energetische Energieerhöhung.

 

In der Naturwissenschaft gibt es das Gesetz des Energieerhaltungssatzes : Energien können nicht vernichtet, sondern nur umgewandelt werden.

 

 

Was ich für Sie gerne tun kann: ich pendele die Energien sämtlicher Gegenstände und Räumlichkeiten aus. Nachdem bestimmte Gegenstände gefunden, dann gereinigt oder beseitigt wurden, wird eine energetische Räucherung mit einer bestimmten Pflanzenkombination durchgeführt. Wenn angebracht, werden auch Heilgebete zum Einsatz gebracht und natürlich auch der Beistand und die Hilfe der Engel erbeten. 

 

Schon unsere Vorfahren räucherten zu allen wichtigen Anlässen im Leben und reinigten dadurch Körper, Geist, Seele und ihre Umgebung.

Verschiedene Räucherrituale bringen uns in Kontakt mit unseren Ahnen, helfen bei Stress, Ängsten, negativen Beeinflussungen und Überforderungen.

 

Anmerkung: Ich habe die unterschiedlichsten Kräutermischungen als Räucherungen im Gebrauch. Ich sammele sie selbst, baue sie an oder bestelle diese in einem bestimmten Shop für Bio-Qualität. Kraut ist nicht gleich Kraut. Die energetische Schwingung der Heilkräuter ist entscheidend, ebenso wie die reine Absicht und die energetische Schwingung desjenigen, der die Reinigung vornimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail