Pendeln:

Das Pendel ist ein uraltes Instrument, um die höheren Mächte zu befragen.

Es gibt unterschiedliche Methoden, das Pendel zu befragen.

 

Unten sehen Sie eine Pendelvorlage, die ich dafür verwende, die jeweilige Lebensenergie zu empfangen und einzuordnen.

Das Maß der Lebensenergie wird in Boviseinheiten gemessen.

Alles hat bzw. ist Energie. Diese ist messbar. Ich benutzte hierfür verschiedene Pendel und auch meine Hände als Sensoren.

Auspendeln kann ich sämtliche Wesenheiten:  Tiere, Pflanzen, Mineralien, Gegenstände, Medikamente und Orte usw.

Auch Ihre Lebensenergie, wie sie sich zur Zeit darstellt, können wir anhand dieser Skala bestimmen.

 

Alles, was uns umgibt, strahlt eine bestimmte Qualität an Energien auf uns aus, die messbar und fühlbar sind.

 

 

 

Die örtliche Tageszeitung schwingt bei 2.000 BE, kein Wunder, wenn man sich mit dem täglichen Frühstück schon eine Portion Negativität "einverleibt". Fernsehen, Smartphones, Radiowecker, elektrische Geräte und auch die Sat-Schüssel machen uns das Leben im Licht nicht einfacher. Sie alle drücken unsere Energien herunter.

 

 

Leben heißt Licht 

 

Was ist mit unserer Nahrung?

Unsere Nahrung sollte unser Heilmittel sein.

Wir sollten demnach Nahrung zu uns nehmen, die ein Höchstmaß an Lichtenergien enthält.

Jedes einzelne Lebensmittel ist durch die verschiedensten Hände gegangen. Nicht immer waren die Gedanken der Menschen, die dieses Lebensmittel betrachteten oder berührten, positiv.

Manchmal holen wir uns "verwünschte" Lebensmittel ins Haus und essen diese.

 

 

Wir können etwas dagegen tun - ich zeige Ihnen wie.

 

So, dass wir unsere Lebensmittel genießen können und diese uns Kraft schenken, statt uns Lebensenergien zu rauben.

 

 

 

 

Ein Beispiel: Der "beschimpfte" Apfel

 

Ein "gesunder" Apfel schwingt zwischen 7000 und 8000 Boviseinheiten, wie jedes Lebewesen. 

Nun wird er mit negativen Worten belegt: du bist hässlich etc...

(Was mir sehr schwer gefallen ist...) 

 

 

 

Pendeln wir nun seine Lebensenergie aus....

 

 

 

Wie man sieht, ist seine Lebensenergie auf ca 2500 Boviseinheiten gesunken.

Da werden wir jetzt seine Energien erhöhen....z. B. durch Segnen, Gebete oder ein indisches Heilsymbol... genau dieses verwenden wir nun...es ist das Neutralize - Heilungssymbol.

 

 

 

 

Auf dieses Heilsymbol wird nun der Apfel plaziert....für ca 15 - 30 Sekunden. 

 

 

 

Danach werden die Boviseinheiten erneut ausgependelt...

Hierfür verwende ich, wie in den Bildern sichtbar, ein Bergkristallpendel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie man erkennen kann, haben sich die Lebensenergien erheblich  

erhöht.  

Der Apfel hat nun von seiner energetischen Schwingung her heilende Energien.

So ist es empfehlenswert, sämtliche Bereiche des Lebens zu betrachten und energetisch zu erhöhen.  

Ich gebe Ihnen sehr gerne weitere Anregungen und Hilfestellung. 

 

 

 

 

Kontakt:
Simone Renner

Telefon:

0441-3802230
Ausland: +49 441 3802230

Mail:

syndine@t-online.de

 

Sprechzeiten:

Mo - So

nach telefonischer Vereinbarung oder per mail

Sa & So

nach telefonischer Vereinbarung
oder per mail